Sommer-Mitgliederversammlung des Bildungsinstituts
Am 18.06. kamen die Mitglieder des Bildungsinstituts der arbeitenden Jugend e.V. zusammen. Sie nutzten die Versammlung, um sich über bereits in 2026 stattgefundene Maßnahmen auszutauschen und blickten in die zweite Jahreshälfte. Es stehen noch viele spannende Kurse, Seminare und Tagungen bis zum Jahresende an, wie zum Beispiel die Bildungsfahrt der CAJ Berlin zum Thema Gemeinschaft, die Gedenkstättenfahrt der CAJ Osnabrück zur NS-Ordensburg Vogelsang oder das Resilienz-Wochenende der CAJ Bayern.