Terminkalender

Als iCal-Datei herunterladen
Sehen-Urteilen-Handeln (Vorkämpfer*innen-Schulung) - leider abgesagt!
Vom 25.06.2021
Bis 27.06.2021
Aufrufe : 254
von Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Kontakt Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

hintegrund suh21 klSehen-Urteilen-Handeln-WE

Dies ist die eine Hälfte unserer Vorkämpfer*innenschulung: Es geht um unsere Methode Sehen, Urteilen, Handeln. Wir bieten dieses Wochenende für Erfahrene und Neulinge in der CAJ-Methodik an. Es ist also ebenso für Interessierte wie bereits in der Reflexion erfahrene CAJler*innen geeignet. Ihr könnt die Schulung wunderbar mit der Basic-Schulung kombinieren – aber natürlich könnt ihr auch nur bei der SUH-Schulung dabei sein.

Hier geht es zum Flyer mit mehr Informationen rund um das Wochenende.

Da es leider nicht genug Anmeldungen zum Anmeldeschluss gab, musste diese Veranstaltung leider abgesagt werden.

Ort Essen
Copyright (c) Christliche Arbeiterjugend Deutschland e.V. All rights reserved.
Cookies werden zur Benutzerführung und Webanalyse verwendet und helfen dabei, diese Website besser zu machen