Terminkalender

Als iCal-Datei herunterladen
BAG Geschlechtergerechtigkeit
Vom 24.04.2020 -  18:00 Uhr
Bis 26.04.2020 - 14:00 Uhr
Aufrufe : 768
Kontakt Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Findet voraussichtlich in einer digitalen Form statt!

Das nächste BAG Wochenende steht an, dieses Mal im Süden: in Heidelberg. Herzliche Einladung an alle, die schon fester Teil der BAG sind, sowie an alle, die Interesse haben, neu dazu zu stoßen! Wir planen, an der Analyse und ihrer Verschriftlichung weiter zu arbeiten. Wir wollen uns gegenseitig Feedback zu den verschiedenen, inhaltlichen Teilen der Analyse geben und Ideen entwickeln, wie wir unsere Ergebnisse für Interessierte außerhalb der BAG aufbereiten können. Mithilfe von ROLWA werden wir auch wieder unsere eigenen Lebensrealitäten besprechen und uns so gegenseitig im Umgang mit schwierigen Situationen beraten. Außerdem haben wir – wie bei den letzten Wochenenden – wieder eine spannende Filmidee, passend zu unserem Thema, und viel Zeit für persönlichen Austausch. Einen Blick möchten wir auch in Richtung Politik werfen: Wo spielt das Thema Geschlechtergerechtigkeit in der Politik gerade eine Rolle? Wer könnten Verbündete sein? Wer arbeitet gegen uns und unsere Ziele? Du siehst: Wir haben viel vor!

Mehr Infos findest du hier im Flyer.

Hier kannst du dich anmelden: Link

Ort Heidelberg
Wir benutzen Cookies
Cookies werden zur Benutzerführung und Webanalyse verwendet und helfen dabei, diese Website besser zu machen