Unterstützen

"Sehen - Urteilen - Handeln" - und das alles ganz Exklusiv für Ehrenamtliche

Das Wochenende vom 15. bis zum 17. März, unter der Leitung von Sarah Prenger und Anja Kremzow, war für alle ehrenamtlichen TeilnehmerInnen sehr spannend. Sarah und Anja haben uns mit vollem Einsatz durch das Wochenende geleitet und uns in dieser kurzen Zeit einiges über die Methode "Sehen - Urteilen - Handeln" beigebracht.

Weiterlesen

Durch Kleingruppenarbeiten konnten wir einige Dinge selber erarbeiten, was auch zu besserem Verständnis führte. Natürlich durften auch die Warm Ups nach den Pausen nicht fehlen, bei denen garantiert jeder aus dem "Suppen-Koma" erwacht ist. Am Samstagabend erzählte uns Esther Prenger einiges über den Weltrat und die internationale CAJ und darüber, wie dort mit der Methode gearbeitet wurde. Es war ein tolles Wochenende mit einem guten Programm und super Leuten im schönen Mainz!

Termine

Fr, 25.06.21 - So, 27.06.21 Sehen-Urteilen-Handeln (Vorkämpfer*innen-Schulung) - leider abgesagt! in Essen
Fr, 03.09.21 - So, 05.09.21 BAG Geschlechtergerechtigkeit in Frankfurt
Sa, 04.09.21 Großer Finanzausschuss in Frankfurt
Copyright (c) Christliche Arbeiterjugend Deutschland e.V. All rights reserved.
Cookies werden zur Benutzerführung und Webanalyse verwendet und helfen dabei, diese Website besser zu machen