Freunde und Förderer

Ausbildung und Arbeit! - Glaube und Kirche! - Gerechtigkeit und Solidarität! - Gemeinschaft und Freundschaft!

Heute und immer wieder setzen junge Leute aus der CAJ ihre Akzente im CAJ-Bundesverband. Dabei spüren wir, dass wir nur dann Grenzen überwinden können, wenn wir so viel Solidarität aktivieren wie nur möglich. Deshalb suchen wir Menschen, die nach ihren individuellen Möglichkeiten den CAJ-Bundesverband in seinen aktuellen Anliegen unterstützen.

Du warst lange Jahre in der CAJ aktiv, hast Menschen begleitet und den Verband gestaltet? Mit diesem Wirken bleibst Du dem Verband immer erhalten! Wenn Du den CAJ Bundesverband auch zukünftig unterstützen möchtest, gibt es dazu viele verschiedene Ideen:

  • Was kannst Du besonders gut? - Mal brauchen wir Handwerker in der Hüttmannstraße, mal wollen wir eine Großveranstaltung organisieren. Einmal wollen wir die Aufmerksamkeit der Presse auf uns richten, ein anderes Mal eine juristische Frage klären. Es kommt vor, dass wir Musik komponieren, Theater einstudieren oder eine Statue schweißen wollen. Manchmal brauchen wir einfach jemand der Zeit hat ... das Leben in der CAJ ist auch heute so vielfältig wie Deine Möglichkeiten!
  • Welche Kontakte von Dir können uns helfen? - In Kirche, Politik und Gesellschaft. In Klöstern, Parteien und Unternehmen. In Zirkeln, Freundeskreisen oder Stiftungen ... in unserer vernetzten Welt müssen wir ständig neue Bündnisse suchen!
  • Welchen Teil kannst Du der CAJ geben? - Die ICAJ sagt 2 % des Einkommens. Die Gewerkschaft sagt 1 % des Einkommens. Wir suchen 100 CAJ-ler oder CAJ-lerinnen die 100 Euro im Jahr spenden. Wir sind dankbar auch um jeden einzelnen Euro und legen ihn in die Zukunft des CAJ-Bundesverbandes ... was sagst Du?

Es sind drei Beispiele. Wir setzen auch, aber ganz bewusst nicht nur auf Spenden. Wir setzen auf Solidarität und auf die vielfältigen Fähigkeiten und Möglichkeiten von Dir und von vielen anderen.

Wir freuen uns auf Dein Signal an uns. Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! kannst Du uns eine Rückmeldung geben:

Herzlichen Dank dafür schon im Voraus!

für die Arbeitsgruppe "Ehemalige Bundesebene"

Joachim Schmitt & Sarah Winkens

Suchen

Termine

Fr, 25.08.17 - So, 27.08.17
Netzspinner in Herzogenrath
Sa, 09.09.17
Finanzausschuss in Frankfurt
Fr, 22.09.17 - So, 24.09.17
70 Jahr-Feier der CAJ in Burg Rothenfels

Login

Copyright (c) Christliche Arbeiterjugend Deutschland e.V. All rights reserved.