Was macht das Profil der CAJ aus?

GruppenfotoProfil

"Was macht das Profil der CAJ aus?" Der Frage gingen CAJler*innen deutschlandweit am letzten Märzwochenende nach. Das Wochenende bildete den Autakt zu unserem Profilierungsprozess.

Als CAJ haben wir starke Wurzeln, von denen wir zehren. In unseren alltäglichen Aktionen machen wir das, was uns ausmacht, immer wieder neu lebendig. Und diese Lebendigkeit möchten wir gemeinsam nach außen tragen. Dafür haben wir uns ein Wochenende damit auseinandergesetzt, wofür wir als CAJ da sind, und wie wir unserem Auftrag in vielfältiger Weise nachkommen. Mit den Ergebnissen werden wir nun weiterarbeiten, und am Ende erwartet uns ein neues Leitbild der CAJ!

Du willst auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniere unseren Newsletter: Link

Termine

Fr, 14.06.24 - So, 16.06.24 Vorkämpfer*innenschulung: Sehen Urteilen Handeln + Mini CAJ Basics in Frankfurt
Sa, 07.09.24 Finanzausschuss II in Köln
Fr, 20.09.24 - So, 22.09.24 Aktionstage der CAJ Deutschland in Mannheim
Wir benutzen Cookies
Cookies werden zur Benutzerführung und Webanalyse verwendet und helfen dabei, diese Website besser zu machen