Erstmaliger Weltrat 2016 in Deutschland offiziell angekündigt

"Voller Vorfreude und Motivation beginnen wir hiermit offiziell den Prozess hin zu unserm XIV Weltrat, der vom 25.9. bis zum 9.10. in Aachen, Deutschland statt finden wird", so Ludovicus Mardiyono, der Internationale Präsident der CAJ, im Namen der Internationalen Leitung der CAJ. "Lasst uns für die Würde junger Arbeiter/innen kämpfen!" wird der Slogan des Weltrates, denn "Gerechte Arbeit ist grundlegend für die Würde aller!"

Erstmaliger Weltrat 2016 in Deutschland offiziell angekündigt

"Wir freuen uns auch!", so Anne Gansfort, Bundessekretärin der CAJ Deutschland. "Die Vorbereitungen laufen schon, damit CAJler/innen aus der ganzen Welt in Aachen Beschlüsse treffen können, auf deren Grundlage wir alle in den nächsten 4 Jahren an der Verbesserung der Realität junger Menschen arbeiten können."

Termine

Fr, 14.06.24 - So, 16.06.24 Vorkämpfer*innenschulung: Sehen Urteilen Handeln + Mini CAJ Basics in Frankfurt
Sa, 07.09.24 Finanzausschuss II in Köln
Fr, 20.09.24 - So, 22.09.24 Aktionstage der CAJ Deutschland in Mannheim
Wir benutzen Cookies
Cookies werden zur Benutzerführung und Webanalyse verwendet und helfen dabei, diese Website besser zu machen