Netzspinner2019

Wiedereinmal hat der Netzspinner in Essen statt gefunden.

netzspinner 2018

Vom 14.9 bis zum 16.9.18 hat der Netzspinner in Köln getagt. Es wurde viel an den Homepages der CAJ Berlin, CAJ Deutschland, CAJ Osnabrück und der CAJ Augsburg gearbeitet. Es wurden Berichte geschrieben zu den aktuellen Veranstaltungen. Der Spaß kam auch hier nicht zu kurz. In der Mittagspause wurde mit einem Tretboot der nahe gelegene See erkundet.

 

 

 

Dieses Wochenende hat der Netzspinner auf Burg Rothenfels in Lohr am Main getagt. Wir haben viel geplant und auch viel organisiert, unter anderem für die 70 Jahr Feier, welche hier auf der Burg Rothenfels statt finden wird. Zudem haben wir zwei neue Sprecher gewählt Anne Gansfort und André Gansfort. Die Seite von Wikipedia wurde bearbeitet dadurch haben wir unser Wissen erweitert. Der Spaß kam

...

Der Praktiker Geschichtsliederbuch hat sich vom 3.3.-5.3.17 in Mainz getroffen, um fleißig weiter an dem Geschichtsliederbuch zu arbeiten. Das Layout der einzelnen Lieder wurde erstellt, das Titelbild designt, Englische Texte überarbeitet und Infoboxen ergänzt. Samstagmittag gönnten wir uns eine Pause in der Mainzer Innenstadt mit Spaziergang am Rhein, Cafebesuch und einer kleinen Shoppingtour.

...

Dieses Wochenende hat der Praktiker Netzspinner in Köln getagt.

Es wurde viel gearbeitet, zum Beispiel auf den Homepages der CAJ Berlin, CAJ Osnabrück und der Bundesseite.Auch auf der Wikipedia-Seite der CAJ wurde gearbeitet und mehrere Quellen wurden heraus gesucht und bearbeitet.Der Film vom Internationalen Weltrat wurde auf verschiedenen Homepages verlinkt. Natürlich kam auch der Spaß an

...

Termine

Fr, 14.06.24 - So, 16.06.24 Vorkämpfer*innenschulung: Sehen Urteilen Handeln + Mini CAJ Basics in Frankfurt
Sa, 07.09.24 Finanzausschuss II in Köln
Fr, 20.09.24 - So, 22.09.24 Aktionstage der CAJ Deutschland in Mannheim
Wir benutzen Cookies
Cookies werden zur Benutzerführung und Webanalyse verwendet und helfen dabei, diese Website besser zu machen