Bundesaktionstage im Spätsommer in Frankfurt

TAK Juli 2021

Vom 23. bis 26. September finden in Frankfurt die Bundesaktionstage statt.

Wir freuen uns sehr, dass bei dieser wunderbaren Veranstaltung endlich mal wieder jede Menge CAJler*innen zusammen kommen und in Aktion treten können. Dabei sind alle eingeladen, egal ob ihr Gruppenmitglied, Teil der Diözesanleitung, ehrenamtlich, hauptamtlich, etc. seid. Gerade eine Mischung macht die Auseinandersetzung mit unseren eigenen Lebensrealitäten und konkreten Themenfeldern spannend. Als Schwerpunkte haben wir die Themen "Nachhaltigkeit", "Geschlechtergerechtigkeit" und "Arbeit" ausgewählt. Diese wollen wir insgesamt unter dem Dach des Strangs "Zwänge des Systems" sehen, um die Zusammenhänge besser verstehen zu können.

Wir freuen uns, euch nach so langer Zeit endlich wiederzusehen und gemeinsam etwas zu bewegen.

Den Flyer könnt ihr hier anschauen. Meldet euch gerne jetzt schon per Online-Anmeldung an.

Copyright (c) Christliche Arbeiterjugend Deutschland e.V. All rights reserved.