CAJ auf der Landesdelegiertenkonferenz von Bündnis 90/ Die Grünen

2012-12-ldk-nrw-gruen

CAJ auf der Landesdelegiertenkonferenz von Bündnis 90/ Die Grünen

„Es war für alle Beteiligten ein wirklich super Erlebnis und eine tolle Möglichkeit Politik einmal hautnah mitzuerleben.“, so beschreibt Alexander Franz seine Erfahrungen, die er auf der Landesdelegiertenkonferenz von Bündnis 90/ Die Grünen in Hagen gemacht hat. An einem eigenen Stand informierte der Diözesansekretär aus Paderborn, gemeinsam mit Katharina Tradt, Angi Lindner, Katharina Könken, Evan Khamon und Konstantin Kraus, die anwesenden Delegierten und Gäste des Parteitages über die CAJ Deutschland.

Weiterlesen

Dabei ergaben sich interessante Gespräche. So informierte sich Dagmar Hanses, Sprecherin der grünen Landtagsfraktion für Jugend und Recht, bei Katharina Tradt über „So keres“ und zeigte sich beeindruckt von der Arbeit des Praktikers. Der Höhepunkt des Tages war aber sicherlich der Besuch von Sylvia Löhrmann, Ministerin für Schule und Weiterbildung sowie stellvertretende Ministerpräsidentin des Landes Nordrhein-Westfalen, am Stand der CAJ.

Termine - CAJ Berlin

Wir benutzen Cookies
Cookies werden zur Benutzerführung und Webanalyse verwendet und helfen dabei, diese Website besser zu machen